Des Gärtners Arbeit (Gartentagebuch)


Gärtnereien haben oft eigenartige Öffnungszeiten. Gerade die Kleinen unter ihnen öffnen manchmal nur einen Tag in der Woche. Auch wir haben eigentlich nur 3 Tage die Woche regulär geöffnet. Da schleicht sich leise bei Vielen die Frage ein: „Was machen die eigentlich den Rest der Woche?“ Alle, die es also interessiert, können hier in Zukunft nach Monaten geordnet nachlesen, was so in einer Gärtnerei passiert. Nun ist unser Terrain noch recht klein – aber wir sind auch nur zu zweit. Arbeit gibt es also mehr als genug um die Seiten hier zu füllen.
Auf der nächsten Seite gibt es die Monatsübersicht …..

An dieser Stelle stand immer eine Auflistung aller Monate. Dies wurde aber mit der Zeit zu groß. Deshalb musste ich mir etwas anderes einfallen lassen und nun wird eingeteilt in Jahre und, nach einem weiteren Link, in Monate. Über den Klick auf das gewünschte Jahr erreicht man die entsprechenden Monate.

2006

2007

2008

2009

2010

2011


Please see also: