Gartenjahr 2006


In diesem Jahr gestalten wir vor allem unseren Garten weiträumig um. Viele Beete werden neu gestaltet und vieles wird verpflanzt. Das Jahr über haben wir mit diversen starken Stürmen und dementsprechenden Bruch in den Gehölzen zu kämpfen. Auch unsere beiden Hausbäume (uralte Weiden) brechen zusammen. Die hinter dem Haus kann noch gerettet werden. Die vor dem Haus hat es samt Wurzelballen ausgerissen. Kurzzeitig stand auch das gesamte Grundstück unter Wasser, weil es so stark geregnet hatte. Die Schäden alle zu beseitigen dauert seine Zeit.

Der Steingarten nimmt endlich Form an und die ersten Pflanzen können eigesetzt werden.

Wir öffnen im Sommer zum ersten Mal unseren Garten für Besucher. Der Erfolg war groß und von nun an wird es jedes Jahr im Frühsommer und im Herbst einen Offenen Gartentag geben.

zurück zur Übersicht

vor zum Jahr 2007


Keine Kommentare.

Geben Sie eine Antwort ein

You must be logged in to post a comment.