Gartenjahr 2007


Das Jahr war vor allem durch die Vorbereitung zum Bau des Gewächshauses geprägt. Erst in der zweiten Hälfte des Jahres konnten wir dann mit dem Aufbau beginnen. Der Versand wird immer mehr und es finden auch immer mehr Kunden zu uns. Unser Schaugerten nimmt langsam Formen an und entwickelt sich prächtig.

Blick aus dem Wohnzimmerfenster

Blick aus dem Wohnzimmerfenster

Da ich erst im Sommer beginne regelmäßig zu schreiben fehlt hier noch der erste Teil des Jahres. Dieser ist aber angefüllt mit Topfen, auf Raritätenmärkte fahren, die Gewächshausteile versorgen etc.

Unter den einzelnen Monaten finden Sie was wir die Tage so treiben:

Juli August September Oktober November Dezember

Und hier gehts zurück zur Jahresübersicht


Keine Kommentare.

Geben Sie eine Antwort ein

You must be logged in to post a comment.