Dezember


Die letzten Tage des Jahres

… versuchen wir wenigstens einen Teil der Folie an das neue Gewächshaus zu befestigen. Bilder sind im Bereich Gewächshausbau zu sehen. Das alte Gewächshaus ist nun auch so ziemlich randvoll mit Pflanzen.

winter2007gew.jpg winter2007gew3.jpg winter2007gew1.jpg
03. bis 09. Dezember – Montag bis Sonntag

Ich beginne mit einem neuen Layout für den Shop. Die Farben ich längst nicht mehr so gut, viel zu grell, und auch das gesamte Erscheinungsbild ist nicht so doll. Gleichzeitig damit erstelle ich den neuen Katalog. Dieser wird ja fast jeden Monat aktualisiert, doch diesmal mussten ziemlich viele neue Pflanzen mit hinein. Bald werde ich den Katalog nicht mehr selber drucken können. Er hat jetzt schon über 60 Seiten.

01./02.12. – Wochenende

Das erste Adventswochenende ist hier ziemlich grau und trübe. So langsam füllt sich unser altes Gewächshaus und ich bekomme nun schon echte Platzprobleme. Die ganz großen Pflanzen, die mArtin in diesem Winter eigentlich noch auspflanzen möchte, beginne ich nun mit Max in den Waldgarten zu stellen. Dort sind sie geschützt vor Nässe und Frost, aber auch gleichzeitig schnell griffbereit, wenn mal ein paar schöne Tage zum Pflanzen sind.

Martin beginnt die Halterungen für die Folie am Gewächshaus anzuschrauben.

zurück zum November

zurück zum Jahr 2007


Keine Kommentare.

Geben Sie eine Antwort ein

You must be logged in to post a comment.