März


Den März über haben wir am Gewächshaus gebaut und nun ist das Vermehrungsteil fertig und bereits schon wieder gut gefüllt. Unter den 4 Tunneln stehen die Stecklinge, die nun dringend in den Topf müssen und die ca. 500 Ginkgoveredlungen.

Das alte Gewächshaus ist mittlerweile auch wieder ausgeräumt, nur die Pflanzen, die frisch getopft sind stehen noch drin (und damit ist es auch wieder randvoll).

Im Garten haben wir begonnen die Hecken zu schneiden und einige Sachen umzupflanzen. So richtig traue ich mich noch nicht etwas zu machen, da die Temperaturen nachts doch immer noch unter 0°C fallen.

Martin hat nun endlich die Zeit gefunden die in Reihen auf gepflanzten Bäume zu lichten. Das ist dringend nötig, denn sie stehen schon recht lange und mittlerweile viel zu eng.

Die erste Pflanzenbörse ist auch schon – allerdings in tiefsten Winterwetter, mit Schnee, Hagel, Sonnenschein, blauem Himmel und Regen und Glatteis (also eigentlich typisch April).

Auf unseren Internetseiten hat sich auch einiges getan, vieles ist überarbeitet, viele neue Bilder und Texte.

zurück zu Februar

zurück zur Übersicht

vor zum April


Keine Kommentare.

Geben Sie eine Antwort ein

You must be logged in to post a comment.