Februar


Wie auch schon im Januar ist es diesen Monat noch immer saukalt. Hier im Norden gab es wohl schon ewig nicht mehr so lange eine geschlossene Schneedecke. Naja, eigentlich kann es mir ja recht sein, so bekomme ich wohl endlich auch mein Ginkgobuch fertig. Anfang Februar werden die ersten 100 Exemplare gedruckt…..

Ebenfalls Anfang Februar sind wir wieder zum Gehölzseminar gefahren. Diesmal nach Warnemünde. Bei traumhaftem Wetter, im tiefsten Schnee gab es so einige interessante Begegnungen. Besonders fest im Gedächtnis wird uns allen wohl die Führung mit der Försterin bleiben – ein Unikat, herzlich, frisch aber auch sehr bissig – zu Lachen gab es an diesem Tag jedenfalls genug. Hier noch ein paar Bilder:


Keine Kommentare.

Geben Sie eine Antwort ein

You must be logged in to post a comment.