Projekt Steingarten


Der Steingarten mit angrenzendem Teich entpuppt sich als Mehrjahresprojekt. Im Jahr 2001 sah es hier immerhin noch so aus:
Steingarten2001

2004 entstanden erste Pläne, denn der alte Steingarten war

 

  • 1 . zu klein

  • 2. mittlerweile völlig verkrautet

  • 3. ein großer Teich sollte in den Garten integriert werden

  • 4. es sollte etwas vollkommen Neues entstehen

rimg0017.jpg

 

 

Mit jeder Gestaltungsphase, die Martin durchführte, entstanden neue Ideen und die Anlage wurde Schritt für Schritt größer und schöner und ist längst noch nicht fertig. Heute ist aber schon ein Teil bepflanzt, der Bachlauf und der Wasserfall plätschern leise vor sich hin und aus unserem Wohnzimmerfenster hat man einen tollen Blick…..

2005 begannen wir unser Projekt –> weiterlesen


Keine Kommentare.

Geben Sie eine Antwort ein

You must be logged in to post a comment.